Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

ESV Telefon 0911 - 81 35 91

Wintersport
2018-09-05 16:26
(Kommentare: 0)

Wintersport

Am Samstag, dem 28. Juli 2018 fand wieder unsere gemeinsame Grillfeier statt, die sich zwischenzeitlich schon zum festen Bestandteil unseres Abteilungslebens etabliert hat. Gast- geber waren wieder unsere Sportfreunde Sabine und Thorsten Jastrow sowie Doris und Oli Putz.

Bei idealem Wetter - Gottseidank ließen uns die gegen Abend aufgezogenen Gewitterwolken verschont - haben sich fast alle aktiven Sportler mit deren Angehörigen und auch ehemalige Mitglieder der Abteilung bei bester Laune eingefunden, um ein schönes und heiteres Grillfest zu genießen

Gegen 18.00 Uhr war dann der Grill zum Einsatz bereit, und es wurden vielerlei mitgebrachteFleischstücke darauf gegrillt. Als Beilage konnte man sich aus dem reichlich bestückten Sa- latbuffet bedienen. Abgerundet wurde das Mahl mit köstlichen Desserts in Form von Kuchen,Muffins und dergleichen.

Bei hervorragend schmeckendem und gekühltem Fassbier sowie Fruchtlikören und Schnäp- sen aus eigener Herstellung – bei dieser Gelegenheit nochmals recht herzlichen Dank an „unseren“ Klaus - verging der schöne Abend bei interessanten Gesprächen wie im Flug. Kurz vor Mitternacht verabschiedeten sich dann die letzten Gäste.

Auch für nächstes Jahr wurde wieder ein Grillfest ins Auge gefasst.
Alle eingeladenen Gäste bedanken sich nochmals ganz herzlich bei den Gastgebern für die Einladung, Gastfreundschaft und die sehr gute Bewirtung.
Während der Ferienzeit treffen wir uns zum „fit“: Treffpunkt ist jeden Montag um 19.00 Uhr aufdem Parkplatz der Sportgaststätte „Falkenheim“ zum Nordic Walking. Selbstverständlich sind auch interessierte Sportlerinnen und Sportler anderer Abteilungen willkommen! E.J.

Copyright 2024 ESV Nürnberg Rangierbahnhof e.V.. All Rights Reserved.