Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

ESV Telefon 0911 - 81 35 91

Justynas Czapla wurde Europa- und Deutsche Meisterin
2022-08-05 17:07
(Kommentare: 0)
Siegerehrung bei der Europameisterschaft

Justynas Czapla wurde Europa- und Deutsche Meisterin!

In Portugal fanden im Juli 2022 die Europameisterschaften der Junioren/innen statt, bei denen unsere Nürnbergerin Justynas Czapla (ESV Rangierbahnhof) startete. Czapla reiste mit der Nationalmannschaft nach Anadia, um die Zeitfahrmeisterschaft zu bestreiten. Auf dem 22 km langen Kurs kam Justyna mit einem Vorsprung von 45 sek vor ihren Konkurrentinnen Eglantine Rayer aus Frankreich und Febe Jooris aus Belgien ins Ziel.
Damit gewann Justyna überragend Ihre Erste Goldmedaille bei einer Europameisterschaft.
Auch eine Woche später auf der Bahn konnte unsere Nürnbergerin sich zwei Medaillen sichern. In der Mannschaftsverfolgung konnte sie mit ihrem Team eine starke Leistung abrufen. Im Finale hat die Mannschaft eine Silbermedaille für Deutschland gewonnen.
Am letzten Tag er Europameisterschaft stand noch Madison auf dem Programm, welches Czapla zusammen mit Jette Simon (RLP) durch eine hervorragenden Leistung mit Silber abschließt.

Am 31.07 wurde Justyna ihrer Rolle gereicht und wurde bei der Deutschen Meisterschaft im Zeitfahren zum fünften mal dieses Jahr deutsche Meisterin. Am 3. Juli gewann sie den Titel im Einer-Straßenfahren in Elxleben und souverän war sie dreimal bei der Bahn-DM in Büttgen erfolgreich (Einerverfolgung, Madison und Ausscheidungsfahren)

Nun ist das nächste Rennen die Weltmeisterschaft auf der Bahn in Israel. Wir wünschen unserer Sportlerin nur das Beste und schnelle Beine.

Copyright 2024 ESV Nürnberg Rangierbahnhof e.V.. All Rights Reserved.